Freiwillige Helfer bei der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz

Auf dieser Seite möchte ich Dich ein wenig in meine Welt entführen und Dir zeigen wie ich zusammen mit Mandy viele Fellnasen und diverse andere Tierarten in Tierheimen mit der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz unterstütze. Ok... ich gebe es zu... unsere Mamis kommen meistens auch mit. Aber ich leiste schon die Hauptarbeit ;-)

Einige Fotos von Einsätzen an denen wir bis jetzt teilnehmen konnten, könnt ihr unten auf dieser Seite anschauen.

Selbstverständlich führt Susy Utzinger noch viiiel mehr Einsätze durch, an denen wir aus zeitlichen Gründen leider nicht immer teilnehmen können. Wir freuen uns aber immer wieder auf den nächsten Einsatz!

Dank der Susy Utzinger Stiftung dürfen wir an all diesen tollen Tagen mithelfen. Es macht uns stolz dabei sein zu dürfen und jede Minute mit diesen tollen Menschen und Tieren ist eine Bereicherung für uns.

All die vielen freiwilligen Helfer sind uns jetzt schon ans Herz gewachsen. Und dass wir zwischendurch immer wieder von jemandem geknuddelt werden ist natürlich zauberhaft :-)

 

Im Juli 2017 sind meine Mamis sogar nach Ungarn anderen Fellnasen helfen gegangen. Leider haben sie mich vergessen ins Handbepäck einzupacken.

 

Übrigens... Spenden könnt ihr natürlich Tag und Nacht ;-)  www.susyutzinger.ch/spenden



Hier erfahrt ihr mehr über die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz


Hier ein paar Impressionen von Einsätzen an denen ich mit anpackte


Gnadenhof Papillon in Munchhouse (Frankreich)

August 2017

Tierheim Rex in Budapest (Ungarn)

Juli 2017

Gnadenhof Luna in Schwendi

Juni 2017

Huskytierheim Recanoz

August 2016

Gnadenhof Papillon in Munchhouse (Frankreich)

August 2018

Border Homeless Kradolf

Juni 2016

Pfotenparadies Brienz

April 2016

Pfotenparadies Brienz

April 2017

Pfotenparadies Brienz

September 2016

Ponyauffangstation HOPE Bad Ragaz

März 2017

Ponyauffangstation HOPE Bad Ragaz

April 2016

Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg

Mai 2017