Verschiedenes made by Zaubersternli

Hier eine kleine Auswahl von verschiedenen Kreationen die meine Mamis bis jetzt hergestellt haben.

Plasmaschneiden

Ich habe keine Ahnung wie meine Mamis immer auf solche Ideen kommen. Manchmal kommt es mir vor, als ob kein Gegenstand vor ihnen sicher ist. Aber guckt selbst...

Tafel für Eingangstor "Gnadenhof Papillon"

Für unsere lieben Freunde Rebecca und Olivier Bieli, die den Gnadenhof Papillon mit viel LIebe, Leidenschaft und unermüglichem Einsatz führen, durften wir eine Tafel mit dem Logo für das Eingangstor herstellen. Der kreative Kopf hinter dieser tollen Idee ist Oliviers Papa, Oswald Bieli. Es war uns eine Freude und Ehre!

Hochbeet

"Mami T" wollte unbedingt ein Hochbeet. Ok dachte "Mami S"... der Balkontisch ist eh hässlich. Machen wir doch daraus ein Hochbeet. Und so hat "Mami T" ihr Hochbeet bekommen und "Mami S" wurde den Tisch los ;-)