MANDY - meine "kleine" Schwester und beste Freundin

Meine Mamis fanden das alles aber glaub nicht so tragisch. Im Gegenteil... "Mami S" kniete sich nämlich zu dem Hund unter den Tisch und kam fast eine Stunde nicht mehr hervor. Ob ich eifersüchtig war? Neeeeiiin. Ich doch nicht. *grummel*

 

Irgendwann sagte dann "Mami T" "so.... wir müssen langsam los." Ich dachte "juheeeee.... endlich raus und die Mamis rum jagen. Doch dann fragte "Mami T" auf einmal: "und was ist jetzt? Nehmen wir sie mit oder nicht?" und "Mami S" sagte: "Sicher!"

Ihr glaubt nicht wie schockiert ich war. DAS müde Ding da soll in MEINE Wohnung kommen? Tz... Frechheit. Aber da meine Mamis ja auch bei mir wohnen, konnte ich leider nicht viel dagegen unternehmen.

 

Wir fuhren dann am selben Nachmittag noch auf die Trimmiser Rüfi wo sie mich und meine neue Untermieterin ein wenig rumspringen liessen. Und ihr glaubt es nicht!!! Sie rannte mit mir wie wild durch den ganzen Wald.... über Wiesen.... durch den Bach...! Es war soooo schön. Ich habe sie seit da an in mein Herz geschlossen und werde sie nie mehr hergeben :-)

 

Zuhause diskutierten unsere Mamis dann noch was wegen Namen und so... Glaube das ist das Wort wo wir im Normalfall auf sie hören sollten. Sie beschlossen dann meine neue Freundin "MANDY" zu taufen.

 

Ich habe dich gaaaanz fest lieb Mandy <3