Garten-Sitzplatz made by the Spadins

Der Garten von Mandy und mir hat fast 200m2. Und eigentlich haben wir unseren Mamis immer erlaubt, ihn auch zu nutzen. Wir wurden ja sehr gut sozialisiert ;-)
Jetzt stellt Euch aber vor... Irgenwann haben sie einfach in einer Ecke angefangen wie wild zu graben. Mandy und ich dachten zuerst, sie würden für uns einen Agility-Parcours bauen. Aber denkste...
Guckt mal was die angerichtet haben! Wir sind geschockt. Jetzt haben die doch tatsächlich so seltsame, rostige Wände mit Palisaden aufgestellt, in denen sie vorher noch mystische Muster rein geschnitten haben. Aber das reichte ja noch nicht. Nein... auf einmal kam "Mami S" mit den riesigen, natürlich selbst gemachten, Holzstühlen daher und platzierte die auch noch dort. Die Grillschale, das rostige Herz und das Blech mit der Geis machten alles nur noch schlimmer.
Aber naja... wir wollen mal nicht so sein und erlauben den Mamis diese 16m2 für sich zu beanspruchen. Mandy und ich haben ja noch 160m2 für uns :-)