GISMO - meine grosser Bruder und bester Freund

Gismo ist so quasi mein grosser Bruder. Oder ist er doch mein Opa? hmmm... ich verstehe das meist nicht so ganz wie das mit all den Tanten und Onkels und so in der Menschenwelt funktioniert. 

Auf jeden Fall ist Gismo im Oktober 2016 schon 18 Jahre alt geworden. So lange ist er schon bei meinem Mami "T". Manchmal ist es schade, dass er nicht reden kann. Es wäre sicher noch interessant was er alles zu erzählen hätte über die 18 Jahre *schmunzel*

Mein Mami hat Gismo auch bereits als kleines Mizimau aufgenommen. Er ist mit ihr schon 3mal umgezogen.

 

Ich glaube Gismo ist ein wenig ein Schutzli. Mami hat erzählt, dass er schon einige Operationen hinter sich hat. Eine unter anderem weil er dachte er sei Batman und sich aus dem 4.Stock in die Tiefe stürzte. Er hat sich dabei die Knochen in den Pfötchen gebrochen. Aber zum Glück ist ihm dabei nicht noch schlimmeres passiert.

Dann hatte er einige Jahre immer wieder Probleme mit Harngries und bis vor kurzem fand er, er müsse mal einfach so 3 Jahre lang Diabetiker sein. Mein Mami musste ihm dann jeden Morgen und Abend eine Insulinspritze geben.

Nun ist aber alles wieder vorbei und er braucht keine Medikamente mehr. Schon irgendwie launisch diese Katzen. Findet ihr nicht auch?

 

Einer meiner traurigsten Tage war, als Gismo am 11. April 2017 für immer eingeschlafen ist... Er war einfach nicht mehr da und kam nicht mehr nach Hause. Meine Mamis erklärten mit und Mandy dass Gismo jetzt unser Schutzengel ist und uns immer und überall hin begleitet. Hmm... ich schaue beim Spazieren oft mal hinter mich, aber ich sehe ihn nie irgendwo. Menschen sind seltsam. 

 

Ich liebte Gismo sehr und bin stolz wenigstens 8 Jahre die Wohnung und die Mamis mit ihm zu teilen.

Und wisst ihr was... insgeheim hoffe ich so sehr, dass ich ihn wirklich eines Tages wiedersehen kann.

Aber pschhht. Nichts den Mamis verrraten. ;-)

 

Für Mandy ist es noch viel trauriger. Gismo war ihr 'best Buddy'. Sie war immer an seiner Seite, schaute beim Heimkommen immer zuerst wo er steckt und liebte es mit ihm zu schmusen. Sie vermisst ihn unendlich.


Run free Gismo