TANJA - Mein Mami "T"

Mami "T" die eigentlich mit richtigem Namen Tanja heisst ist meine ganz persönliche Heldin. Sie war es nämlich, die mich damals im Februar 2010 aus dem Tierheim adoptiert hat. Sie kam... wir sahen uns und "zack" waren wir unzertrennlich.

 

Sie nimmt mich mit wo sie nur kann und ich habe schon so viel Schönes mit ihr erlebt.

Kaum war ich in meinem Zuhause angekommen gingen wir schon bald in die "Welpenschule" im Hundeclub. Für mich war das alles sehr neu, weil ich in meinen ersten 7 Monaten keine Erziehung und Sozialisierung erleben durfte. Ich wurde damals ja gleich wieder ins Heim abgeschoben.  Aber Mami "T" glaubte immer an mich und dass ich noch viel lernen kann. Nach der Welpenschule durfte ich den Erziehungskurs 1 und 2 mitmachen. Ich habe alles mit Bravour bestanden und konnte danach in die Freizeitgruppe wechseln, in der ich jede Woche einmal Training hatte. Es war wirklich lustig und ich habe viel gelernt. Und meine Kumpels in der Gruppe waren echt cool.

Nach 4 Jahren haben wir dann mit dem Training aufgehört und Mami hat mir mir privat weiter geübt.

 

Seit 2 Jahren besucht Mami "T" nun mit Mandy den Hundeklub Chur. Mandy hatte in ihren ersten 2 Lebensjahren leider auch keine Erziehung erfahren, da ihre Retterin auf weitere 78 andere Hunde aufpassen musste.

 

Wenn ihr gucken wollt wo ich mit Mami schon überall im Urlaub war, klickt Euch durchs Menü "Meine Abenteuer".

 

Ich liebe mein Mami über alles. Und das nicht nur weil ich sie meine Hüpfburg und Ernährerin ist :-)